Nutzungsbedingungen

ÜBERBLICK

Diese Website wird von Pocket NC betrieben. Auf der gesamten Website beziehen sich die Begriffe „wir“, „uns“ und „unser“ auf Pocket NC. Pocket NC bietet diese Website einschließlich aller Informationen, Tools und Dienste, die auf dieser Website für Sie als Benutzer verfügbar sind, an, sofern Sie alle hier aufgeführten Bedingungen, Richtlinien und Hinweise akzeptieren.

Wenn Sie unsere Website besuchen und / oder etwas von uns kaufen, nehmen Sie an unserem „Service“ teil und erklären sich damit einverstanden, an die folgenden Bedingungen („Nutzungsbedingungen“, „Bedingungen“) gebunden zu sein, einschließlich dieser zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien hierin referenziert und / oder per Hyperlink verfügbar. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Benutzer, die Browser, Anbieter, Kunden, Händler und / oder Mitwirkende von Inhalten sind.

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Website zugreifen oder diese nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung eines Teils der Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie nicht allen Bedingungen dieser Vereinbarung zustimmen, dürfen Sie nicht auf die Website zugreifen oder Dienste nutzen. Wenn diese Nutzungsbedingungen als Angebot betrachtet werden, ist die Annahme ausdrücklich auf diese Nutzungsbedingungen beschränkt.

Alle neuen Funktionen oder Tools, die dem aktuellen Geschäft hinzugefügt werden, unterliegen ebenfalls den Nutzungsbedingungen. Auf dieser Seite können Sie jederzeit die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen einsehen. Wir behalten uns das Recht vor, Teile dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und / oder Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Ihr Zugriff auf die Website nach der Veröffentlichung von Änderungen gilt als Akzeptanz dieser Änderungen.

Unser Geschäft wird auf Shopify Inc. gehostet. Sie bieten uns die Online-E-Commerce-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können.

ABSCHNITT 1 - ONLINE-SPEICHERBEDINGUNGEN

Durch die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen erklären Sie, dass Sie in Ihrem Bundesstaat oder Ihrer Wohnprovinz mindestens das Alter der Mehrheit erreicht haben oder dass Sie in Ihrem Bundesstaat oder Ihrer Wohnprovinz das Alter der Mehrheit haben und dass Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilt haben Erlauben Sie einem Ihrer minderjährigen Angehörigen, diese Website zu nutzen. 
Sie dürfen unsere Produkte weder für illegale oder nicht autorisierte Zwecke verwenden, noch dürfen Sie bei der Nutzung des Dienstes gegen Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit verstoßen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechtsgesetze). 
Sie dürfen keine Würmer, Viren oder destruktiven Codes übertragen. 
Ein Verstoß oder eine Verletzung einer der Bedingungen führt zur sofortigen Beendigung Ihrer Dienste.

ABSCHNITT 2 - ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, den Service jederzeit aus irgendeinem Grund zu verweigern. 
Sie verstehen, dass Ihre Inhalte (ohne Kreditkarteninformationen) unverschlüsselt übertragen werden können und (a) Übertragungen über verschiedene Netzwerke beinhalten; und (b) Änderungen zur Anpassung an die technischen Anforderungen der Verbindung von Netzwerken oder Geräten. Kreditkarteninformationen werden bei der Übertragung über Netzwerke immer verschlüsselt. 
Sie erklären sich damit einverstanden, keinen Teil des Dienstes, die Nutzung des Dienstes oder den Zugriff auf den Dienst oder einen Kontakt auf der Website, über die der Dienst bereitgestellt wird, ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von uns zu reproduzieren, zu vervielfältigen, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder zu nutzen . 
Die in dieser Vereinbarung verwendeten Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit und werden diese Bedingungen nicht einschränken oder anderweitig beeinflussen.

ABSCHNITT 3 - GENAUIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT UND PÜNKTLICHKEIT DER INFORMATIONEN

Die Informationen sind möglicherweise nicht immer aktualisiert und aktuell und können sich ändern. Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt dieser Website jederzeit zu ändern, sind jedoch nicht verpflichtet, Informationen auf unserer Website zu aktualisieren. Sie stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Änderungen an unserer Website zu überwachen. Sie können eine E-Mail an info@pocketnc.com senden, um die auf der Website bereitgestellten Informationen zu bestätigen.

ABSCHNITT 4 - ÄNDERUNGEN DES DIENSTES UND DER PREISE

Die Preise für unsere Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. 
Wir behalten uns das Recht vor, den Service (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. 
Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder die Einstellung des Dienstes.

ABSCHNITT 5 - PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN

Bestimmte Produkte oder Dienstleistungen sind möglicherweise ausschließlich online über die Website verfügbar. Diese Produkte oder Dienstleistungen können begrenzte Mengen haben und können nur gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgegeben oder umgetauscht werden. 
Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Farben und Bilder unserer Produkte, die im Geschäft erscheinen, so genau wie möglich anzuzeigen. Wir können nicht garantieren, dass die Farbanzeige Ihres Computermonitors korrekt ist. 
Wir behalten uns das Recht vor, sind jedoch nicht verpflichtet, den Verkauf unserer Produkte oder Dienstleistungen auf eine Person, eine geografische Region oder eine Gerichtsbarkeit zu beschränken.

ABSCHNITT 6 - GENAUIGKEIT DER RECHNUNGS- UND KONTOINFORMATIONEN, PÜNKTLICHE ZAHLUNG

Sie erklären sich damit einverstanden, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen für alle in unserem Geschäft getätigten Einkäufe bereitzustellen. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, Kreditkartennummern und Ablaufdaten, umgehend zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können. Jeder Kunde, der eine Bestellung mit Nettokonditionen einreicht und mehr als dreißig (30) Tage überfällig ist, erhält bei zukünftigen Bestellungen keinen Service mehr oder keine Kreditbedingungen mehr. Für Zahlungen, die länger als fünfundvierzig (45) Tage überfällig sind, wird eine Gebühr von 5% für den verspäteten Gesamtbetrag abzüglich der Versandkosten berechnet.

ABSCHNITT 7 - PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

Ihre Übermittlung persönlicher Daten über den Shop unterliegt unseren Datenschutzbestimmungen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter Hier.

ABSCHNITT 8 - FEHLER, UNGENAUIGKEITEN UND AUSLASSUNGEN

Gelegentlich gibt es auf unserer Website oder im Service Informationen, die Tippfehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Angebote, Produktversandkosten, Transitzeiten und Verfügbarkeit beziehen können. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, wenn Informationen im Service oder auf einer verwandten Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ungenau sind (auch nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben). . 
Wir übernehmen keine Verpflichtung, Informationen im Service oder auf verwandten Websites zu aktualisieren, zu ändern oder zu präzisieren, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Preisinformationen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es sollte kein angegebenes Aktualisierungs- oder Aktualisierungsdatum verwendet werden, das im Service oder auf einer verwandten Website angewendet wird, um anzuzeigen, dass alle Informationen im Service oder auf einer verwandten Website geändert oder aktualisiert wurden.

ABSCHNITT 12 - VERBOTENE VERWENDUNGEN

Zusätzlich zu anderen in den Nutzungsbedingungen festgelegten Verboten ist es Ihnen untersagt, die Website oder ihren Inhalt zu verwenden: (a) für einen rechtswidrigen Zweck; (b) andere zur Ausführung oder Teilnahme an rechtswidrigen Handlungen aufzufordern; (c) gegen internationale, föderale, provinzielle oder staatliche Vorschriften, Regeln, Gesetze oder lokale Verordnungen zu verstoßen; (d) unsere Rechte an geistigem Eigentum oder die Rechte an geistigem Eigentum anderer zu verletzen oder zu verletzen.

ABSCHNITT 14 - SCHADENSERKLÄRUNG

Sie erklären sich damit einverstanden, die Pocket NC Company und unsere verbundenen Unternehmen, Partner, leitenden Angestellten, Direktoren, Vertreter, Auftragnehmer, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmer, Lieferanten, Praktikanten und Mitarbeiter von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwälte, freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten. Gebühren, die von Dritten aufgrund oder aufgrund Ihrer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen oder der darin enthaltenen Dokumente oder Ihrer Verletzung eines Gesetzes oder der Rechte Dritter erhoben werden.

ABSCHNITT 15 - SEVERABILITÄT

Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen als rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar eingestuft wird, ist diese Bestimmung dennoch im gesetzlich zulässigen Umfang durchsetzbar, und der nicht durchsetzbare Teil gilt als von diesen Nutzungsbedingungen abgetrennt Service, diese Feststellung berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit anderer verbleibender Bestimmungen.

ABSCHNITT 16 - KÜNDIGUNG

Die Verpflichtungen und Verbindlichkeiten der Parteien, die vor dem Kündigungstermin entstanden sind, bleiben auch nach Beendigung dieser Vereinbarung für alle Zwecke bestehen. 
Diese Nutzungsbedingungen gelten bis zur Kündigung durch Sie oder uns. Sie können diese Nutzungsbedingungen jederzeit kündigen, indem Sie uns mitteilen, dass Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen möchten oder wenn Sie die Nutzung unserer Website einstellen. 
Wenn Sie nach unserem alleinigen Ermessen gegen eine Bestimmung oder Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen verstoßen oder wir vermuten, dass Sie diese nicht eingehalten haben, können wir diese Vereinbarung auch jederzeit ohne vorherige Ankündigung kündigen und Sie bleiben für alle fälligen Beträge haftbar bis einschließlich Datum der Kündigung; und / oder kann Ihnen dementsprechend den Zugriff auf unsere Dienste (oder einen Teil davon) verweigern.

ABSCHNITT 17 - GESAMTE VEREINBARUNG

Das Versäumnis von uns, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen auszuüben oder durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung. 
Diese Nutzungsbedingungen und alle Richtlinien oder Betriebsregeln, die von uns auf dieser Website oder in Bezug auf den Service veröffentlicht werden, stellen die gesamte Vereinbarung und das gesamte Verständnis zwischen Ihnen und uns dar und regeln Ihre Nutzung des Service. Sie ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen Vereinbarungen, Mitteilungen und Vorschläge , ob mündlich oder schriftlich, zwischen Ihnen und uns (einschließlich, aber nicht beschränkt auf frühere Versionen der Nutzungsbedingungen). 
Unklarheiten bei der Auslegung dieser Nutzungsbedingungen sind nicht gegen den Verfasser auszulegen.

ABSCHNITT 18 - GELTENDES RECHT

Diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, durch die wir Ihnen Dienstleistungen anbieten, unterliegen den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

ABSCHNITT 19 - ÄNDERUNGEN DER DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN

Auf dieser Seite können Sie jederzeit die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen einsehen. 
Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teile dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, unsere Website regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Ihr Zugriff auf unsere Website oder den Service nach der Veröffentlichung von Änderungen dieser Nutzungsbedingungen gilt als Akzeptanz dieser Änderungen.

ABSCHNITT 20 - KONTAKTINFORMATIONEN

Fragen zu den Nutzungsbedingungen senden Sie bitte an info@pocketnc.com.

Terms of Service

OVERVIEW

This website is operated by Pocket NC. Throughout the site, the terms “we”, “us” and “our” refer to Pocket NC. Pocket NC offers this website, including all information, tools and services available from this site to you, the user, conditioned upon your acceptance of all terms, conditions, policies and notices stated here.

By visiting our site and/ or purchasing something from us, you engage in our “Service” and agree to be bound by the following terms and conditions (“Terms of Service”, “Terms”), including those additional terms and conditions and policies referenced herein and/or available by hyperlink. These Terms of Service apply to all users of the site, including without limitation users who are browsers, vendors, customers, merchants, and/ or contributors of content.

Please read these Terms of Service carefully before accessing or using our website. By accessing or using any part of the site, you agree to be bound by these Terms of Service. If you do not agree to all the terms and conditions of this agreement, then you may not access the website or use any services. If these Terms of Service are considered an offer, acceptance is expressly limited to these Terms of Service.

Any new features or tools which are added to the current store shall also be subject to the Terms of Service. You can review the most current version of the Terms of Service at any time on this page. We reserve the right to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and/or changes to our website. It is your responsibility to check this page periodically for changes. Your continued use of or access to the website following the posting of any changes constitutes acceptance of those changes.

Our store is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you.

SECTION 1 - ONLINE STORE TERMS

By agreeing to these Terms of Service, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site. 
You may not use our products for any illegal or unauthorized purpose nor may you, in the use of the Service, violate any laws in your jurisdiction (including but not limited to copyright laws). 
You must not transmit any worms or viruses or any code of a destructive nature. 
A breach or violation of any of the Terms will result in an immediate termination of your Services.

SECTION 2 - GENERAL CONDITIONS

We reserve the right to refuse service to anyone for any reason at any time. 
You understand that your content (not including credit card information), may be transferred unencrypted and involve (a) transmissions over various networks; and (b) changes to conform and adapt to technical requirements of connecting networks or devices. Credit card information is always encrypted during transfer over networks. 
You agree not to reproduce, duplicate, copy, sell, resell or exploit any portion of the Service, use of the Service, or access to the Service or any contact on the website through which the service is provided, without express written permission by us. 
The headings used in this agreement are included for convenience only and will not limit or otherwise affect these Terms.

SECTION 3 - ACCURACY, COMPLETENESS AND TIMELINESS OF INFORMATION

Information may not always be updated and current and it is subject to changes. We reserve the right to modify the contents of this site at any time, but we have no obligation to update any information on our site. You agree that it is your responsibility to monitor changes to our site. You can email info@pocketnc.com to confirm information provided on the site.

SECTION 4 - MODIFICATIONS TO THE SERVICE AND PRICES

Prices for our products are subject to change without notice. 
We reserve the right at any time to modify or discontinue the Service (or any part or content thereof) without notice at any time. 
We shall not be liable to you or to any third-party for any modification, price change, suspension or discontinuance of the Service.

SECTION 5 - PRODUCTS OR SERVICES

Certain products or services may be available exclusively online through the website. These products or services may have limited quantities and are subject to return or exchange only according to our Return Policy. 
We have made every effort to display as accurately as possible the colors and images of our products that appear at the store. We cannot guarantee that your computer monitor's display of any color will be accurate. 
We reserve the right, but are not obligated, to limit the sales of our products or Services to any person, geographic region or jurisdiction.

SECTION 6 - ACCURACY OF BILLING AND ACCOUNT INFORMATION, TIMELINESS OF PAYMENT

You agree to provide current, complete and accurate purchase and account information for all purchases made at our store. You agree to promptly update your account and other information, including your email address and credit card numbers and expiration dates, so that we can complete your transactions and contact you as needed. Any customer who submits a purchase order with net terms and is more than thirty (30) days past due will no longer receive service or have credit terms extended to them on any future order. Any payment that is more than forty-five (45) days past due will incur a 5% late fee added to the total amount due less shipping costs.  

SECTION 7 - PERSONAL INFORMATION

Your submission of personal information through the store is governed by our Privacy Policy. To view our Privacy Policy see here.

SECTION 8 - ERRORS, INACCURACIES AND OMISSIONS

Occasionally there may be information on our site or in the Service that contains typographical errors, inaccuracies or omissions that may relate to product descriptions, pricing, promotions, offers, product shipping charges, transit times and availability. We reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions, and to change or update information or cancel orders if any information in the Service or on any related website is inaccurate at any time without prior notice (including after you have submitted your order). 
We undertake no obligation to update, amend or clarify information in the Service or on any related website, including without limitation, pricing information, except as required by law. No specified update or refresh date applied in the Service or on any related website, should be taken to indicate that all information in the Service or on any related website has been modified or updated.

SECTION 12 - PROHIBITED USES

In addition to other prohibitions as set forth in the Terms of Service, you are prohibited from using the site or its content: (a) for any unlawful purpose; (b) to solicit others to perform or participate in any unlawful acts; (c) to violate any international, federal, provincial or state regulations, rules, laws, or local ordinances; (d) to infringe upon or violate our intellectual property rights or the intellectual property rights of others.

SECTION 14 - INDEMNIFICATION

You agree to indemnify, defend and hold harmless Pocket NC Company and our  affiliates, partners, officers, directors, agents, contractors, licensors, service providers, subcontractors, suppliers, interns and employees, harmless from any claim or demand, including reasonable attorneys’ fees, made by any third-party due to or arising out of your breach of these Terms of Service or the documents they incorporate by reference, or your violation of any law or the rights of a third-party.

SECTION 15 - SEVERABILITY

In the event that any provision of these Terms of Service is determined to be unlawful, void or unenforceable, such provision shall nonetheless be enforceable to the fullest extent permitted by applicable law, and the unenforceable portion shall be deemed to be severed from these Terms of Service, such determination shall not affect the validity and enforceability of any other remaining provisions.

SECTION 16 - TERMINATION

The obligations and liabilities of the parties incurred prior to the termination date shall survive the termination of this agreement for all purposes. 
These Terms of Service are effective unless and until terminated by either you or us. You may terminate these Terms of Service at any time by notifying us that you no longer wish to use our Services, or when you cease using our site. 
If in our sole judgment you fail, or we suspect that you have failed, to comply with any term or provision of these Terms of Service, we also may terminate this agreement at any time without notice and you will remain liable for all amounts due up to and including the date of termination; and/or accordingly may deny you access to our Services (or any part thereof).

SECTION 17 - ENTIRE AGREEMENT

The failure of us to exercise or enforce any right or provision of these Terms of Service shall not constitute a waiver of such right or provision. 
These Terms of Service and any policies or operating rules posted by us on this site or in respect to The Service constitutes the entire agreement and understanding between you and us and govern your use of the Service, superseding any prior or contemporaneous agreements, communications and proposals, whether oral or written, between you and us (including, but not limited to, any prior versions of the Terms of Service). 
Any ambiguities in the interpretation of these Terms of Service shall not be construed against the drafting party.

SECTION 18 - GOVERNING LAW

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you Services shall be governed by and construed in accordance with the laws of United States.

SECTION 19 - CHANGES TO TERMS OF SERVICE

You can review the most current version of the Terms of Service at any time at this page. 
We reserve the right, at our sole discretion, to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and changes to our website. It is your responsibility to check our website periodically for changes. Your continued use of or access to our website or the Service following the posting of any changes to these Terms of Service constitutes acceptance of those changes.

SECTION 20 - CONTACT INFORMATION

Questions about the Terms of Service should be sent to us at info@pocketnc.com.